Weiterbildung, Weiterbildungsassistent, Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Weiterbildungszeit, Weiterbildungsbeschäftigung,

Ein starkes Team sucht Dich

Weiterbildungsassistent Allgemeinmedizin oder Innere Medizin (in Voll- oder Teilzeit)

Wir sind eine große Allgemeinmedizinische und Internistische Gemeinschaftspraxis im ländlichen Raum (verkehrsgünstig gelegen an der A45) mit den Schwerpunkten Allgemeinmedizin, Pneumologie/Allergologie, Kardiologie, Rheumatologie, Infektiologie, Schmerztherapie und Suchtmedizin. Es besteht eine reisemedizinische Sprechstunde mit Gelbfieberimpfstelle sowie eine allgemeinmedizinisch-pädiatrische Sprechstunde.

BBrückentage 2019, Praxis Dilltal

an den folgenden Brückentagen ist unsere Praxis geschlossen:

• 31.05.2019 (Tag nach Christi Himmelfahrt)
  • 21.06.2019 (Tag nach Fronleichnam)
  • 04.10.2019 (Tag nach ("Tag der Deutschen Einheit")

Für die Feiertage und Silvester (23.12. und 27.12. sowie 30.12.2019) werden wir Sie gesondert informieren (bitte beachten Sie auch die Aushänge in der Praxis).